Frankenshorts goes Leinen

Eeeendlich darf ich es auflösen! Es war gar nicht einfach, nichts zu verraten.


Gestern hat der Designwettbewerb von kleinmittelgroß geendet und vorher durfte man aus Gründen der Fairness nicht bekanntgeben, wem welches Werkstück gehört.
Meine Hose war aber auch dabei. Die bescheidene Designerkunst meiner- seits belief sich auf 100% Upcycling aus alter Sommerhose und löchrigem T-Shirt und beinhaltete eingefasste Ta- schen, schnürbare Inlays an den Seitennähten sowie eine farbig abgesetzte Paspel im Pobereich der Hose. Naja, eigentlich waren es drei Hosen. Seht selbst, denn hier kommen noch mehr Bilder.



Da die Konkurrenz richtig stark war, bin ich mit meinen Frankenshorts im schlichten Leinenstoff weit abgeschlagen iauf Platz 11 gelandet. Das macht aber nichts, denn die Gewinnerhosen waren (und sind) echt großartig. Herzlichen Glückwunsch!
Und: Meine Minis wollen ihre Shorts mit den kleinen verspielten Details gerade in diesen heißen Tagen nicht mehr ausziehen, weil sie soooo bequem und luftig sind. Was will man da mehr?
Liebe Nadine von kleinmittelgroß, vielen herzlichen Dank für das Organisieren des Wett- bewerbs und die Bereitstellung grandioser Gewinne (auch, wenn diese leider an mir vorbei- gingen).
Und ebenfalls danke an alle, die so fleißig Däumchen verteilt haben!

Das geniale Freebook für die Frankenshorts findet Ihr hier: http://kleinmittelgross.jimdo.com/meine-freebooks/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0