Neues Freebook ist online

Tadadadaaaaaa! Da ist es. Mein neues Freebook namens Fancy Baby Belly.
Es ist ein Turorial, mit dem Ihr Euch Eure eigene Umstandsmode ganz nach individuellen Vorlieben selbst herstellen könnt. Auch für Nicht-Schwangere ist was dabei, getarnt als Fancy Summer Mix. Ganz kostenlos für Euch zum Download!

Anlässlich des ersten Geburtstages meiner kleinen Minimaus beschenke ich Euch heute mit diesen Freebooks für Oberteile nach Eurem Geschmack.

Finden könnt Ihr die verschiedenen Anleitungen für maßgeschneiderte Umstandsmode hier und für alle, die momentan ohne Babybauch unterwegs sind, geht es hier entlang.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen und freue mich wie ein Honigkuchenpferd über Bilder Eurer Ergebnisse an vivis-fancywork@gmx.de.

 

Nun möchte ich Euch noch ein paar Impressionen aus dem Probenähen nicht vorenthalten. Daher hier eine abwechslungsreiche Bildergalerie, in der Ihr viele viele Varianten der Oberteile entdecken könnt. Mit einem Klick auf eines der Bilder könnt Ihr in den Slideshow-Modus wechseln. Viel Freude und lasst Euch inspirieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katharina (Donnerstag, 01 Oktober 2015 10:59)

    Vielen lieben Dank für die Erklärung zum Messen des Bauches. Nun kann ich mir auch endlich ein Bauchband für meine Kugel nähen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina