Jogginghose fürs Schwesterherz

Meine kleine Schwester hat sich zu ihrem Geburtstag eine Jogginghose von mir gewünscht. Natürlich ließ ich mich nicht lumpen und habe ihr diesen Wunsch erfüllt.

Wie Ihr wisst, ist die PocketLegs von MoiraLita zu meinem persön-lichen Hosenschnitt des Jahres geworden. Also musste auch diesmal ein Modell davon her.
Da meine kleine Schwester in Wirklichkeit gar nicht mehr so klein ist, kam es wie gerufen, dass Mo ihren Schnitt nun auch für die großen Größen erweitert hat: die BigPocketLegs.

Stofflich sollte die Hose natürlich gut zum Sport tragbar sein (Stichwort "Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit"), aber zugleich auch hautfreundlich und umweltverträglich. Daher habe ich mich für Bio-Sweat von Lillestoff entschieden.

Als mein Schwesterherz mich neulich besuchen kam und die Hose anprobierte, zog sie sie für den Rest des Wochenendes nicht mehr aus.

Naja, fast. Aber sie ist zufrieden.
Dann bin ich es auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0