Der Fancy Fox sucht Dich!


Auch wenn keiner so recht dran denken mag, aber auch dieser Sommer hält nicht ewig.
Irgendwann kommt der Herbst (und das schon bald) und es beginnt die Zeit der milden Sonnenstrahlen zwischen leuchtenden Blättern, die Zeit der knackigen Äpfel ganz frisch vom Baum und es beginnt die Zeit der MÜTZEN!

Für diesen Herbst habe ich mir etwas Besonders ausgedacht, ein tierisches Mützchen, den Fancy Fox.

Die Fuchsmütze wird es in den Größen KU 36-58cm geben - als Schnittmuster mit ausführlicher Anleitung. Das Ebook "Fancy Fox" steht in den Startlöchern und wartet darauf, von Euch Probe genäht zu werden!

Hast Du Zeit und Lust, vom 30.08. an ca. 10-14 Tage dabei zu sein und mitzuhelfen, wenn das Ebook seinen letzten Schliff erhält?

Dann lies Dir die Bewerbungsvoraussetzungen durch und bewirb Dich auf meiner Facebookseite!

--ACHTUNG: Es werden nur Bewerber mit vollständiger und korrekter Bewerbung in die Auswahl miteinbezogen! ---

BEWERBUNGSVORAUSSETZUNGEN:

- DU hast Lust und Zeit vom 30.08. an ca. 10-14 Tage am Probenähen teilzunehmen
- DU hast ein Modell mit einem Kopfumfang der Größen 36-58cm griffbereit
- DU bist bereit, bei Änderungen am Schnitt auch noch weitere Versionen des Fancy Fox zu nähen
- DU bringst Dich von Anfang an aktiv ins Probenähen ein (und wartest nicht mit dem Zuschnitt, bis die finale Version steht), bist zuverlässig und gibst konstruktives Feedback
- DU machst schöne Tragefotos der Mütze, die ich danach für die Anleitung und meine Website verwenden darf
- DU nähst mit Freude und Herzblut

FORM DER BEWERBUNG:

Bewirb Dich mit einem Kommentar unter dem Post auf meiner Facebookseite. Dieser sollte ein paar Worte zu Deiner Person sagen, sowie den KU des Modells und den Stand Deiner Näherfahrung beinhalten!
Aushängeschild Deiner Bewerbung ist Dein bestes Foto (nur ein [!] Foto). Auf das Nennen Deiner Website oder Fanpage verzichte ich ausdrücklich!

(wer kein Facebook hat, darf mir auch eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben und einem Foto an vivis-fancywork@gmx.de schicken)

Bewerbungsschluss ist Samstag, der 29.08. um 23:59 Uhr.
Am Sonntag wähle ich die ProbenäherInnen aus, die dann sonntagabends hier im Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgegeben werden.

Nun freue ich mich auf Eure Bewerbungen!

Liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0