Der Fancy Fox ist da - als Freebook!

Endlich, endlich kommt er, der Fancy Fox!

Ich weiß, dass viele von Euch schon seit einigen Tagen hibbelig auf die Veröffent-lichung des Freebooks warten.

Was glaubt Ihr, wie es mir geht?

Mit der Idee der Fuchsmütze gehe ich nun seit fast einem Jahr schwanger. Den ers- ten Prototyp gab es mitten im letzten Winter, bis der Schnitt einigermaßen aus- gearbeitet war, hatten wir Frühling. Eine bekanntlich ungünstige Zeit für Herbstmützen....

Doch dann kam der Sommer und Ende August war der Herbst nicht mehr weit, sodass ich endlich zum Probenähen aufgerufen habe.

34 wunderbar fleißige Helferlein haben genäht, beraten, verbessert und wieder genäht, sodass ich Euch endlich meine Fuchsmütze in Form von Schnittmuster und Anleitung präsentieren kann! 1000 Dank dafür, Ihr Lieben!
Aber nicht nur das. Im Laufe des Probenähens wurde mein Mützchen nämlich um ein super süßes und zugleich praktisches Accessoire erweitert und so finden sich im Freebook zusätzlich Schnittmuster und Anleitung für einen Fuchsschal! Die liebe Dominique von Made for Motti hatte diese tolle Idee und hat sich tatkräftig an ihrer Umsetzung im Freebook beteiligt. Ihr gilt also mein ganz besonderer Dank!

Nun zeige ich Euch noch ein paar Bildchen einiger Sets und gleich darunter geht's zum Download des Freebooks als PDF-Datei.

Genäht von Clara von Piekefein und duhama.

Genäht von Simone von AlmaSiro.

Genäht von Manuela von Manu's Kreativwerkstatt.

Genäht von Romy von Batife`s Nähzauber.

Soooo und wer das Freebook gerne herunterladen möchte, klickt einfach auf den Button hier:

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Nachnähen, wünsche Euch einen schönen Herbst und bin schon ganz gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sandra (Sonntag, 20 September 2015 16:54)

    Hallo!
    Bin soeben über fb hier gelandet. Vielen lieben dank für das mega freebook und die viele arbeit, die dahinter steht.
    Lg sandra

  • #2

    Michelle (Montag, 21 September 2015 08:16)

    Die Mützen sind ja super knuffig, da werde ich gleich mal welche für meine Nichten in Angriff nehmen.
    Danke für das Freebook!
    Michelle

  • #3

    Denise (Donnerstag, 15 Oktober 2015 18:40)

    Danke für das tolle Freebook ;)
    Habe das Set heute für meine Nichte genäht

  • #4

    Salomé (Freitag, 07 Oktober 2016 19:28)

    über Pinterest diese Mütze entdeckt. passt doch perfekt zu einer "Familie Fuchs" :-)