Ein Fuchs kommt selten allein

Und auf geht es in eine neue Runde!

Den Fancy Fox habt Ihr schon kennen und lieben gelernt. Zumindest schließe ich das aus den zahlreichen Fotos und Berichten von Fancy Foxes, die mich beinahe täglich erreichen.

Meine Freebooks sind ein kleines Danke- schön an die Nähwelt, dass sie mich täglich bereichert, mir tolle neue Ideen vor die Füße wirft und mit unglaublich viel Material und Kreativität dazu beiträgt, das Leben erfüllter und bunter zu machen.

Füchse sind im Trend. Sie sind niedlich, flauschig und super angesagt! Aber ebenso liebens- wert sind auch eine Vielzahl anderer Tiere. Warum also nicht noch mehr Tiermützen-Freebooks erstellen?

Meine Probenäherinnen sprudelten nur so vor Ideen, welchen Vierbeiner sich man denn noch alles auf den Kopf setzen könne und es existiert mittlerweile eine ellenlange Liste an Fancy Friends, die sich noch zum Fancy Fox dazugesellen möchten.

Genäht von Simply January

Heute ist der Tag, an dem ein Panda und ein Waschbär das Licht der Welt erblicken! Zwei Freebooks, die Schnittmuster und Anleitung für einen Fancy Friend in allen gängigen Größen enthalten. Ob Ohrenklappen oder nicht, das steht Euch dabei frei.

Selbstverständlich war auch hier wieder Made for Motti am Werk und hat zwei passende Schals entworfen, sodass auch diese Sets komplett sind und die süßen Tierchen einen Schwanz bzw. Pfoten besitzen.

Genäht von AlmaSiro


Nun will ich gar nicht länger um den heißen Brei herumreden. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Schnittmuster und würde mich wahnsinnig über Eure genähten Pandas und Waschbären freuen!
Zum Download der beiden Freebooks geht es hier entlang:

Bis bald,
Eure Vivi