This is not OK! Eine Protestaktion gegen Ausbeutung von Mensch und Umwelt durch die Bekleidungsindsutrie

Bald beginnt die konsumreichste Zeit des Jahres: Die Vorweihnachszeit!
Da präsentieren auch die großen Modefirmen in edlen Hochglanzkatalogen ihre Ware. Doch die menschenunwürdigen Bedingungen, unter denen die meiste Kleidung weltweit entsteht, passt so gar nicht in die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit.

Wir Nähbloggerinnen haben uns aufgemacht und halten dem Schein der Ausbeuter-Industrie einen Protest-Katalog entgegen. Dank der lieben Susanne von Mamimade ist ein wahres Meisterwerk entstanden!
Wir sagen erheben unsere Stimmen und sagen NEIN zu Menschenrechtsverletzungen in der Textilindustrie! Wir fordern die Einhaltung von Sozial- und Umweltstandards in der Bekleidungsproduktion weltweit und tun unseren Protest mit diesen über 300 Seiten fairer Kleidung kund!

Das Teilen dieses Katalogs ist wärmstens erwünscht! Je mehr Menschen in sehen, desto eher wird es ein Umdenken geben. Wear fair! und beteilige Dich daran, die Bekleidungsindustrie menschen- und umweltfreundlicher zu machen!

Ganz vielen Dank an Susanne und Bernhard, die unglaublich viel Herz, Zeit und Mühen in diesen wahnsinnig tollen Katalog gesteckt habe.

Und hier ist das gute Stück! Durch einen Klick auf die Seiten des Kataloges könnt Ihr diese einfach umblättern. So könnt Ihr ganz bequem vom PC aus über 300 Seiten Freude an fairer und selbstgenähter Kleidung genießen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0