Türchen 7 des duhama-Adventskalenders

Fancy Friend Pinguin
FREEBOOK für eine Pinguinmütze


Habt Ihr gedacht, dass mit dem Rentier-Freebook Schluss ist für dieses Jahr?

Nein, nein, hier geht es winterlich weiter!

 

Heute habe ich die Ehre, für Euch ein Türchen des Adventskalenders im duhama-Magazin zu öffnen und möchte Euch in diesem Zuge ein neues Mützenfreebook präsentieren.

Genäht von Diana von Home of Heinz.

Welches Tier könnte zum Winter besser passen als eines, das im ewigen Winter lebt? Na klar, ein Pinguin durfte unter den Fancy Friends nicht fehlen!

Auch, wenn die Temperaturen momentan noch mehr an laue Sommerabende erinnern, die Kälte kommt bestimmt!

So haben sich meine treuen Probenäherinnen erneut an die Arbeit gemacht und dem antarktischen Watschelfreund Leben eingehaucht. Ihnen gilt an dieser Stelle mein allerherzlichster Dank!

Ab heute stehen Euch somit Schnittmuster und Anleitung für eine Pinguinmütze in den Größen KU 37-58cm zum kostenlosen Download zur Verfügung!                            

                                            Genäht von Maike von Liaison.

Damit überlasse ich Euch auch schon gleich den Downloadlink und sage:

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und ganz viel Spaß beim Nachnähen!!!

Liebe Grüße

Eure Vivi


P.S.: Weitere Motivmützenschnittmuster findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0