Er liebt mich, er liebt mich nicht...!

Die Weihnachtstage sind vorüber und wir befinden uns in der ruhigen Zeit zwischen den Jahren. Als Lehrerin genieße ich das Privileg, auch tatsächlich Urlaub zu haben. Nach Neujahr beginnen wieder die Unterrichtsvorbeireitungen. Aber jetzt machen wir erstmal noch gemütlich.

Und was passt da besser als ein cozy Pullover?

Ich habe Euch ja neulich schon einen kuscheligen Pullover dieser Art gezeigt! Die Co-Z-Familie von Sewera ist mittler- weile komplett und beinhalte Schnitte für Mama, Papa und die Kids.

Diesmal habe ich mich zu ungewöhnlich viel Kitsch verleiten lassen: Mädchenstoff, Spitze, Schleifchen... alles Dinge, die sonst eher weniger Anwendung auf meinem Nähtisch finden.

Doch diesmal kamen sie wie gerufen.

Nach der Feier mit dem einen Familienteil am Heiligabend folgte am ersten Feiertag  ein Ortswechsel vom tiefen Süden in den hohen Norden... Taxi, Flieger, Auto.... bei der Reiseroute durfte ein bequemes Outfit nicht fehlen.

Um trotzdem dem weihnachtlichen Anlass gerecht zu werden, habe ich für meine Weihnachtsprinzessin einen Co-Z-Kids aus einem türkisen Mädchenstoff genäht (Basic Kitz von Alles für Selbermacher) und dann im Kragen Wäschegummi mitgefasst, sodass ein dezenter Spitzenlook entstanden ist.

Heraus kam ein festlicher Kuschelpulli für eine weite Reise am Feiertag.


Seit der Co-Z wieder aus der Waschmaschine kam, durchläuft er hier den Belastungstest - Dauertragen, Tomatenflecken, das volle Programm - bisher mit großem Erfolg ;-)

Für das Fotoshooting wollte ich den Pulli dann nochmal mädchenhaft in Szene setzen und drückte Mini eine pinke Blume in die Hand. Ganz ladylike fiel diese allerdings gleich einer Rupfattacke zum Opfer und ober er sie nun liebt oder nicht, das wissen wir nicht.

 

Schon morgen gibt es Neues hier zu lesen! Seid gespannt und habt einen tollen Tag!

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0