2016 - ich komme!

Heute ist der letzte Tag des Jahres und 2015 nimmt sein Ende! Zeit, auf das neue Jahr zu blicken!

Zusammen mit ganz vielen grandiosen Damen haben wir in den letzten Wochen an einem besonderen Projekt gearbeitet.

Unter dem Motto "Nähen und nähen lassen" haben wir Nähtanten für Dich ein Video gedreht, das unsere Wünsche für 2016 in vielen tollen Bildern zusammenfasst.

Über allem steht der Wunsch für mehr Miteinander, mehr Fairness und vor allem mehr WIR! Sowohl in der Nähwelt als auch in jedem einzelnen Moment des Alltags eines jeden!

Initiative, Inspiration, Koordination, Organisation, Filmschnitt, jede Menge Herzblut, ganz viel Zeit und Kraft und eine ordentliche Portion Humor gingen von der allerbesten Nikkes von Schwalbenliebe aus! Was die Frau in der letzten Zeit geleistet hat, ist einfach unglaublich! Eine beispiellose Powerfrau, die das unmöglichste Hammerpensum abreißt: mit einem guten Kaffe, ein paar flotten Sprüchen und einem charmanten Lächeln. Mal eben so!
Nikkes, Du hast keine Ahnung, wie dankbar ich Dir für Deine Mühen bin! Tüsen Takk! Von Dir können wir uns alle eine Scheibe abschneiden!

 

Nun möchte ich Euch nicht länger warten lassen! Lehnt Ecuh zurück und genieß den Augenblick!

Mit diesem Video wünschen wir Euch "für das kommende Jahr 2016 [...] Inspiration und Mut für [Eure] Träume". - Schwalbenliebe

Ich persönlich habe mir für 2016 einiges vorgenommen! Der erste Meilenstein wird mein Studienabschluss sein. Während der anschließenden Übergangszeit bis zum Referendariat wird mein Fokus dann deutlich stärker auf Vivi's Fancywork liegen als bisher. Unendlich viele Schnittmusterideen schwirren in meinem Kopf, von denen hoffentlich einige als Ebooks umgesetzt werden können. Außerdem ist der Vorsatz für das neue Jahr, weder für Mini noch für mich neue Kleidung kaufen zu müssen.

Zusammenfassen lässt sich mein Leitgedanke für 2016 daher im Wort DURCHSTARTEN. Dies beinhaltet den Mut, neue Wege zu beschreiten; die Kraft, diese Wege zielstrebig zu bewältigen; aber auch die Gelassenheit trotz sausender Fahrt, die hübschen Blumen am Wegrand zu bewundern!


Lebt auch Ihr Eure Träume im neuen Jahr und komme ihrer Erfüllung einen Schritt näher! Alles Liebe und Gute und einen guten START in 2016!

 

Bis im nächsten Jahr!
Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0