Und da ist sie: die XXL-Freebook-Sause!

Lange schon war es versprochen, endlich ist es soweit!
Die große Erweiterung Fancy Friends ist da!
Zahlreiche neue Motivmützenschnittmuster stehen für Euch zum kostenlosen Download bereit.

Wie bereits in einem Post von letzter Woche beschrieben, sollten im aktuellen Probenähen eigentlich nur ein paar Erweiterungen für das ein oder andere Tier getestet werden. Spich: Hier ein Paar Ohren, dort ein Näschen.
Doch dann kam alles anders...!

In einem wahren Dauerlauf haben meine Probenäh-Damen ein Mützchen nach dem anderen gezaubert, bis ich entschied:
STOP°RESET°
Es gab einen komplett neuen Grundschnitt. Einen, der viel besser auf den Kopf passt. Einen, bei dem die Ohren der Tiere nicht mehr schlapp herunterhängen, wenn man versucht, den Nacken zu bedecken. Einen, der sehr viel Anklang bei meinen Testerinnen fand. Einen, der ab jetzt for free für Euch zu haben ist!

Rund um den Fancy Fox tummeln sich pünktlich zur Faschingszeit zahllose weitere Fancy Friends. Nach dem Schnittmuster für eine Fuchsmütze, das im September 2015 an den Start ging, wurde die Serie bis heute um jede Menge Vierbeiner und Zweiflügler erweitert.

 

Um Euch nicht länger warten zu lassen: Klickt einfach auf das Bild und schon gelangt Ihr zu allen Freebooks aus der Fancy Friend-Reihe!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachnähen und einen guten Start in die Faschingszeit!

 

Liebste Grüße, Helau  und Alaaf!

 

Eure  Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franziska (Sonntag, 24 Januar 2016 21:06)

    Wow, vielen Dank!
    Ich wollte die Waschbärmütze für Fasching eigentlich schon längst fertig haben, aber jetzt schaue ich erst mal was es noch so gibt :-)