Weil nach dem Regen die Sonne kommt!

Nun war es recht lange ruhig hier auf meinem Blog, das tut mir Leid!

Der Grund dafür ist auf der einen Seite ein ganz toller! Auf der anderen Seite hat er aber auch etwas sehr Trauriges, was Familie Fancy viel Zeit und Kraft gekostet hat.

Doch wie es so schön heißt, kommt nach jedem Regen Sonnenschein und so blicken wir nun einem ganz besonderen Frühling entgegen, der viele Freuden bereithält.

Also bin ich auch hier wieder da und schon diese Woche wird es hier als kleine Wiedergutmachung ein osterliches Freebook geben!

Diesen Babypullover in der zuckersüßen Größe 68 habe ich heute an einen vier Monate alten Novemberjungen verschenkt. Den Wolkenstoff von Stoff und Stil fand ich sehr passend zum Geburtsmonat. Doch ohne ein paar Sonnenstrahlen konnte ich ihn nicht ziehen lassen und nun passt er eben auch gut zur Thematik des heutigen Posts :-)

Das Schnittmuster ist eine Abwandlung meines neuen Ebooks. Dazu aber später mehr.

 

Ich danke allen, die trotz meiner Abwesenheit hier geblieben sind und melde mich also hiermit offiziell zurück.

 

Auf bald, macht's gut!
Eure Vivi

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Dienstag, 15 März 2016 09:59)

    Der Pulli ist super süß und passt wie angegossen :-)