Schwupps, da kommt der Osterhase...

... und bringt ein kleines Küken mit!

Nicht nur das, auch ein wolliges Schäfchen gesellt sich dazu und damit ist die Ostererweiterung der Motivmützenreihe Fancy Friends komplett.

 

Meine Probenäherinnen hatten schon vor langer Zeit nach einer Häschenmütze gefragt, doch ich habe sie immer auf das Frühjahr vertröstet.

Schneller als gedacht, steht nun plötzlich Ostern vor der Tür und nun durften die Mädels Gas geben.

 

Dieses zuckersüße Pärchen aus Hoppel und Pieps gehört zu meiner Stammnäherin Julia von Bueti Design, deren mittlerweile schon professionelles Mädchenmodel sich seit ein paar Wochen über zwergenhafte Unterstützung freuen darf.

Damit Ihr angesichts der kurzen Zeit bis Ostern auch gleich loslegen könnt, werde ich gar nicht lange texten, sondern Euch flugs den Downloadlink bereitstellen. Dazu bitte einmal hier entlang:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen und eine fröhliche vorosterliche Zeit!

 

Liebe Grüße

Eure Vivi

 

 

P.S.: Hier noch drei weitere Beispielbilder meiner fleißigen Probenäherinnen, denen an dieser Stelle mein verbindlichster Dank gilt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0