"Endlich mal eine richtige Hose!"

Das waren die Worte meines Mannes, als er Minis Frühlingshose sah.
----------------------------------------------------
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, Euch unsere diesjährige Frühjahrskollektion aus festen Stoffen zu zeigen. Heute folgt also das nächste Kleidungsstück.

Es ist eine Hose im Jeans-Look. Hier aus Leinen genäht in frühlingshaftem Grün und mit peppigen roten Kontrastnähten.

 

Anders, als man es vielleicht von einer Slimfit-Hose aus nicht-dehnbarem Stoff erwarten würde, bietet dieses Beinkleid dem kleinen Wirbelwind die nötige Bewegungsfreiheit, um uneingeschränkt klettern, toben und Faxen machen zu können. Es ist also die ultimative Alternative zur Jersey-Hose.

Der Schnitt nennt sich 'Mottis Jeans' und ist das funkelnagelneue Freebook von Made for Motti.

Ihr habt richtig gehört, ein FREEBOOK!
Ganz besonders toll daran ist - neben dem unfassbar professionellen Look der Hose - das ausgeklügelte Echtgrößensystem des Schnittes, wodurch das Endprodukt einfach allen Kindern super passt.


Damit die 'Jeans' etwas länger bequem passt, habe ich in den Bund ein Knopfgummi eingenäht und die Hosenbeine etwas verlängert.
Ich bin absolut überzeugt vom Schnitt und der Optik, weshalb 'Mottis Jeans' zum festen Bestandteil unseres "Springtime"-Sortiments geworden ist.


Mir gefällt die kleine Madame in ihrer Röhre und sogar mein Mann ist begeistert (und das ist er nur seeeeehr selten).
Zum kostenlosen Download des Freebooks schaut Ihr einfach bei Made for Motti vorbei, dort findet Ihr alle nötigen Infos und Links, aber auch gaaaaaanz viele wunderbare Designbeispiele der Hose!

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und fluffigen Osterhäschen!

Am Montag zeige ich Euch dann eines der selbstgenähten Ostergeschenke... ein ziemlich aufwändiges Projekt, dafür ein ganz besonderes!

Liebe Grüße
Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0