Bekanntgabe der Probenäherinnen für Hanjo

Heute mache ich es kurz, weil sicherlich viele von Euch bereits im Ballfieber sind und die letzten Vorbereitungen vor dem Spiel treffen.

Auch bei uns trudeln die Gäste ein, der Grill brutzelt und die Stimmung ist gut!

 

Trotzdem möchte ich Euch noch mitteilen, wer mich in der aktuellen Probenährunde um Hanjo unterstützen darf.

Die Auswahl fiel wirklich nicht leicht. Viele von Euch zaubern ganz tolle Dinge und überzeugen mit aussagekräftigen Bewerbungen!

Ich habe mich nun für eine Reihe bereits bekannter Damen entschieden, mit denen die Zusammenarbeit bisher immer fruchtbar war. Ich freue mich aber auch, viele neue Gesichter im Team begrüßen zu dürfen und bin gespannt, was die Probenähzeit bringen wird.

 

Wer also seinen Namen auf dem folgenden Bild entdeckt, gehört zum Team und schickt mir bitte eine Nachricht über den Blog oder aber auf Facebook, sodass ich Euch alles Weitere mitteilen kann.

Wer es diesmal nicht in die Auswahl geschafft hat, braucht den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn schneller als wir alle gucken können werde ich schon bald wieder zu einem neuen Probenähen aufrufen!

Außerdem biete ich Euch gerne eine individuelle Rückmeldung auf Eure Bewerbung an, falls Ihr wissen möchtet, woran es diesmal gehakt hat. Schreibt mir dazu einfach eine kurze Nachricht.

Ein ganz heißer Tipp ist allerdings, sich die Bewerbungsbedingungen gut durchzulesen und auch alle geforderten Infos beizufügen ;-)

 

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten und verabschiede mich ein wenig aufgeregt in den Fußballabend!

 

Bis bald

 

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elly Nadine Gerber (Montag, 13 Juni 2016 09:48)

    Huhu... Wie toll. Ich freu mich, hast pn über Facebook von mir. Lieben Gruß elly