Hanjo kommt! Und wie!

Drei Wochen wurde mein 'Baby' nun perfektioniert!

Das Schnittmuster Hanjo mit ganz besonderer Bedeutung für mich!

Ich widme es von ganzem Herzen meinem großen Bruder, dem Maurergesellen, der mich auf die Idee einer Zunfthose für Kinder brachte!

Jetzt ist der Schnitt fertig und bevor er am Wochenende veröffentlicht wird, erhaltet Ihr hier schonmal ein paar Einblicke in die Pobenäh-Ergebnisse.

Ob im zünftigen Stil, als praktische Arbeitshose oder  für den bequemen Alltag, die Probenäherinnen ließen keine Wünsche offen. Ich wurde sowas von überwältigt von ihren Werken, dass ich des öfteren mit heruntergefallener Kinnlade in meinen Laptop starrte und außer einem verliebten "oooooh" nichts weiter hervorbrachte.


Hanjo ist eine Hose für kleine Bauarbeiter, Werkfans und solche, die es noch werden wollen! Aber auch für den Alltag bietet der Schnitt ein breites Einsatzspektrum. Egal ob für Mädels oder Buben!
In den letzten Wochen haben wir "Hanjo" ausgiebig getestet. Die Zunft-, Arbeits- oder auch einfach nur Alltagshose sitzt locker und bequem, aber nicht sackig. Da sie nach einem Echtgrößensystem genäht wird (ca. Gr. 68-122) , passt sie Pummelmäusen ebenso wie Bohnenstangen!

Ein Muss für alle, die Kinder fröhlich nähen wollen!


Ob mit Knöpfen oder Reißverschlüssen, kurz oder lang, mit Schlag oder ohne... mal wieder vereinigt das Ebook einen charakterstarken Schnitt mit vielen Varianten.

Bevor Hanjo am Samstag veröffentlicht wird, findet ab heute Abend, 20.00h ein Facebook-Gewinnspiel statt, bei dem es die exklusive Chance auf ein Ebook mit Schnittmuster und Nähanleitung sowie ein Materialpaket für eine erste Hose!

Mit einem Klick auf das Bild geht es zu meiner Fanpage auf Facebook, wo es ab Gewinnspiel-Start alle weiteren Infos dazu geben wird!

 

Ich hoffe, dass ich Euch mit diesen Bildern meiner fleißigen Mädels einen guten Vorgeschmack auf das Ebook geben konnte und melde mich dann schon bald mit News :-)

 

Liebe Grüße


Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0