Darf ich vorstellen? Das ist Hanjo!

Ohne viele Worte entlasse ich ihn heute in die große weite Welt: Meinen neusten Ebook-Streich namens Hanjo!

Hanjo! Die Hose für kleine Bauarbeiter, Werkfans und solche, die es noch werden wollen! Aber auch für den Alltag bietet der Schnitt ein breites Einsatzspektrum. Egal ob für Mädels oder Buben!

Die Zunft-, Arbeits- oder auch einfach nur Alltagshose sitzt locker und bequem, aber nicht sackig. Da sie nach einem Echtgrößensystem genäht wird (ca. Gr. 68-122), passt sie Pummelmäusen ebenso wie Bohnenstangen. Dies wurde intensiv und ausgiebig getestet!

Der Schnitt ist ein Muss für alle, die Kinder fröhlich nähen wollen!

Hanjo ist nun ein Schnitt, der von der detailverliebten Zünftigkeit, über praktische Arbeitskleidung bis zur bequemen, aber besonderen Alltagshose alles hergibt.

So findet sich auf der Vorderseite statt eines einfachen Eingriffs ein doppelter Reißverschluss, man kann aber auch je nach Vorliebe mit zwei Knopfleisten arbeiten. Außerdem beinhaltet der das Ebook zahlreiche Optionen für Eingriff- und Paspeltaschen sowie verschieden angelegte aufsetzbare Taschen.Es ist Art Baukasten-Prinzip, das eine individuell zum Anlass passende Hose ausspuckt.

Das Ebook beinhaltet neben dem Schnittmuster und der ausführlichen, bebilderten Nähanleitung auch viel Hintergrundwissen, wie Tipps zum Umgang mit Reißverschlüssen, dem Vernähen von Leder und Infos zur Zunfttradition.

Es handelt sich bei "Hanjo" um ein etwas anspruchsvolleres Projekt, aber auch weniger erfahrene Näherinnen konnten mit etwas Geduld und Muße im Probenähen den Schnitt meistern und haben wunderbare Zunfthosen gezaubert.

Hanjo ist ausgelegt für nicht dehnbare Stoffe. Dazu eignet sich vor allem Webware, z.B. aus Baumwolle oder Leinen. Je nachdem, wie robust "Hanjo" werden soll, sind auch Cord, Canvas, Jeans, Cordura o.ä. empfehlenswert. Auch die Wiederverwertung alter (Arbeits-)Hosen bietet sich ideal an.

Nur in den ersten 24h nach Verkaufsstart gibt es ein exklusives Sonderangebot!

 

Der Einführungspreis des Ebooks beträgt 3,90€, bevor es dann ab Sonntag für 6,90€ zu erstehen sein wird.

 

Über die beiden folgenden Buttons gelangt Ihr gleich zu den Verkaufsplatt-formen mit Sofort-Download-Funktion:


 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Ebook und freue mich schon darauf, Eure selbstgenähten Zunfthosen bewndern zu dürfen!

Liebe Grüße

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0