Ein perfektes Team!

Jaaaa, ich weiß! Deutschland ist im Halbfinale!

Aber von dem Team mit dem verrückten Spitznamen "La Mannschaft" ist hier gar nicht die Rede!

Ich spreche natürlich von Klamotten... na ja, eher von Sschnittmustern für Klamotten!

 

Für begrenzte Zeit gibt es nämlich jetzt die Zunfthose Hanjo im Kombi-Paket mit der Weste Zünftchen von der Drahtzieherin zum Sonderpreis!

 

Die Drahtzieherin und ich sind der Meinung, dass beide Schnitte wie für einander gemacht sind und damit auch gemeinsam genäht werden sollen!


Das Probenähen für Hanjo war eine ganz wunderbare Zeit! Täglich staunte ich über die Arbeit der Testerinnen und wurde immer wieder von ganz tollen Umsetzungen des Schnittes und sehr kreativen Ideen überrascht!
Da wir uns mit jedem Tag mehr in die pfiffige Zunfthose verliebt haben, war es auch keine Frage, dass die Mädels sich über die Zusammenarbeit mit der lieben Iris freuten.


Schon im Probenähen war die Idee einer Kombi aus zünftiger Weste und Handwerkerhose geboren, wurde von meinen Ladies blitzschnell aufgegriffen und ganz zauberhaft in Szene gesetzt!

Sie haben die Zunfthose "Hanjo" durch die Weste "Zünftchen" ergänzt und das Outfit somit perfekt gemacht.

Egal ob klassisch aus Cord, cool aus Jeans, schick aus Webware, süß mit Schleifchen und Spitze, maritim, lässig oder schlicht: Je nach Material und Einfallsreichtum entsteht ein Look für Jungs und Mädchen, der von der detailverliebten Zünftigkeit, über praktische Arbeitskleidung bis zum bequemen, aber besonderen Alltagsoutfit alles hergibt.

Das Einführungsangebot für den Hosenschnitt ist nun beendet. Von nun an gibt es die Hose "Hanjo" zum regulären Preis von 6,90€.

Wer aber Lust auf den unbestechlichen Gesamtlook hat, kann nun eine Woche lang ein Kombi-Paket beider Schnitte zum Sonderpreis von 9,90€ erwerben.

Wie auch meine Einzelebooks ist das Kombipaket auf den folgenden beiden Portalen zu bekommen:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0