Ich bin da, wenn Du mich brauchst!

Da sein, wenn man gebraucht wird.

Das ist wohl der wichtigste Grundsatz meines Mamaseins!
Für meine Kinder bin ich da!
Sei es, weil sie einen Zuhörer für ihre überaus erlebnisreichen Alltagsgeschichten brauchen. Oder jemanden, der ihnen die Hand reicht, wenn sie auf dem kleinen schmalen Mäuerchen entlangbalancieren. Wenn sie jemanden brauchen, der ihnen nach einem verregneten Spaziergang aus den klitschnassen Klamotten hilft oder jemanden, der ihnen das Sprungbrett in die Eigenständigkeit zurechtrückt.

Ganz besonders bin ich aber für meine Kinder da, wenn sie sich unwohl fühlen!
Und da meine beiden Mäuse gerade sehr erkältet sind mit Fieber, Husten und dem vollen Programm zum Unglücklichsein, ist im Moment nichts wichtiger, als den Kindern zur Seite zu stehen!

 

Die Veröffentlichung des Jackenschnittes "Fentje" verschiebt sich daher auf das anstehende Wochenende. Denn ich möchte nicht mit dem halben Selbst woanders sein, wenn ich ein neues Herzensprojekt in die große weite Welt entlasse! Außerdem wird das Ebook nicht einfach nur ein passives Ebook sein, sondern interaktive Elemente beinhalten, die ebenfalls ihre Aufmerksamkeit bei der Vorbereitung brauchen.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!

 

Viele Grüße aus dem Krankenlager,

 

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0