Zunft- und Arbeitshose "Hanjo" jetzt auch für große Kids!

 

"Groß werden sie von ganz alleine!"
Diesen Satz bekomme ich von meiner Oma häufig gesagt, wenn wir über das Leben meiner beiden Zwergentöchter nachdenken.

Und sie hat Recht! Sie werden groß. Von ganz allein!

Auch mein Schnittmuster-Baby "Hanjo" ist nun groß geworden!
Zwar nicht von alleine, sondern mit tatkräftiger Unterstützung meiner fabelhaften Probenäherinnen, aber von heute an ist der Schnitt für die pfiffige Zunft- und Arbeitshose bis zu einer Körpergröße von 176cm erhältlich! 

 

Es war das längste Probenähen meines Lebens! Vier ganze Monate haben meine Testerinnen und ich nun an dem Schnitt gewerkelt. So langwierig war bisher keines meiner Ebooks.
Ok, sonst hatte ich zwischendurch auch keinen Notkaiserschnitt, aber nach hinten raus brauchte es dann doch ein paar mehr Feinarbeiten, um meinem Perfektionismus gerecht zu werden.

Aber es ist geschafft! Im Vorfeld war Euer Interesse an einer Größenerweiterung schon hoch, nun ist sie endlich da!
Wie schon die kleine Version bietet "Hanjo BigKids" alles, was man sich an einer Zunft- und Arbeitshose wünscht! Ob doppelter Eingriff oder Zollstockfach, an alles ist gedacht! Aber auch als Alltagshose mit dem gewissen Etwas macht Hanjo ordentlich was her!

Als kleines Special wird es noch das ganze Wochenende über einen Einführungsrabatt von satten 50% geben! Dieser gilt nicht nur für die "BigKids"-Version, sondern auch für das Doppel-Paket, welches die kleine und die große Version des Schnittes enthält:

* Ebook Hanjo (Körpergröße 122-176) zum halben Preis: klick

* Doppel-Ebook Hanjo (Körpergrößen 68-122 und 122-176) zum halben Preis: klick

Was meint Ihr? Wer würde sich über eine solche Hose unter dem Weihnachtsbaum freuen?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Nähmaschinenwetter ;-)

Liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0