Wilde Welle und gemütliche Büx

Meine Güte... wenn es kommt, dann kommt es richtig!
Letzte Woche fieberte die Große auf Hochtouren, jetzt liegen die Kleine und ich danieder...

Zu allem Überfluss waren wir das ganze Wochenende  ohne Internet. Aber dank des netten Herrn von der Telekom haben wir seit ein paar Minuten wieder Anschluss an die Welt! Hurra!

Heute habe ich eine weitere Slimfit-Hose nach dem Schnitt von Made for Motti für Euch! Diesmal allerdings aus kuscheligem Bio-Sweat von Lebenskleidung . Genau richtig derzeit, denn hier liegt noch immer Raureif auf den Dächern!

Obenrum trägt Mini einen Pulli nach eigenem Schnitt. Die verwendeten Bio-Interlocks habe ich - wie gefühlte 90% meiner Stoffsammlung - aus der Eulenmeisterei. Sie sind einfach das beste Material, was mir bisher für gemütliche Kinderkleidung untergekommen ist ... so wunderbar weich .

Das Raglanshirt befindet sich noch im Pretesting und soll Anfang nächsten Jahres probegenäht werden.
Bei diesem Exemplar habe ich mir den Spaß erlaubt, eine wilde Teilung einzubauen, die in dieser Form aber nicht umgesetzt wird!

Heute halt' ich's kurz und morgen zeige ich Euch dann, welchen Adventskalender das Madamchen bekommen wird! Schließlich beginnt er am Donnerstag schon, der Weihnachtscountdown!

 

Gehabt Euch wohl,
Eure Vivi

 

Verlinkt bei: Ich näh bio, Kiddkram, Montagsfreuden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0