Probenäher gesucht!

Wie bereits auf facebook angekündigt, erfolgt noch in diesem Jahr ein Aufruf zum Probenähen!

So wird das neue Jahr gleich voller Tatendrang begrüßt.

Es handelt sich diesmal um ein Probenähen im XXL-Format, da ein komplettes Set zum Testen bereitsteht.
Es nennt sich Fancy First Year und soll tatsächlich die Grundausstattung für das gesamte erste Lebensjahr liefern! Von Kopf bis Fuß! Na, neugierig?

Dann schaut auf meiner Fanpage bei Facebook vorbei, wo Ihr den Aufruf und  die Bewerbungsbedingungen finden könnt. Die Bewerbungsfrist endet am 3. Januar '17 und noch am gleichen Tag wird das Probenähen beginnen!

Ein Klick auf das folgende Bild bringt Euch zum passenden Post:

 

Ich freue mich schon auf Eure Bewerbungen und auf eine neue Runde Probenähen!!!

Morgen zeige ich Euch dann, was aus meinem Vorsatz für 2016 geworden ist..

 

Bis dahin alles Liebe

 

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0