Blick hinter die Kulissen

Es ist der 11. Januar und es ist tatsächlich der erste Blogeintrag in diesem Jahr!
Ich hoffe, Ihr seid gut in 2017 gestartet und wünsche Euch trotz der Verspätung alles, alles Liebe für das, was dieses Jahr noch vor Euch liegt!

 

Von meiner Seite aus ist es wirklich allerhöchste Zeit, Euch mal einen Einblick in das Probenähen des Babysets zu geben...!

Noch im letzten Jahr hatte ich zum Probenähen aufgerufen und dann ist hier erstmal tote Hose... das geht so natürlich nicht!

 

Aber Ihr glaubt es nicht, die Mädels hauen mich wirklich um!!
Sie haben vielleicht ein Tempo vorgelegt! Bereits am ersten Abend kam in allen Größen mehrfaches Passformfeedback zusammen und innerhalb der ersten Abgabefrist war der Schnitt bereits fertig-gestellt!!

 

Das ist sowas von irre, dass es mich einfach aus den Latschen haut! Ich bin täglich stundenlang damit beschäftigt, ein Zauberwerk nach dem anderen zu bewundern, Beiträge zu kommentieren und den Mädels zu applaudieren!


Die Stimmung im Team ist ausgelassen und fröhlich, es macht einfach riesig Spaß!

 

Aaah.. und dazu diese ganzen babykleinen Zuckerschnuten... *hach*

 

Danke liebe Ladies, für diese äußerst fruchtbare und bereichernde Zusammenarbeit!

Ein paar Teile des Sets mag ich Euch heute zeigen! Und ich verrate Euch was: Bereits am Wochenende wird es online gehen können!

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt!

Eure Vivi

 

Im Bild zu sehen sind Werke von Stephanie (Creativologie), Anke (Lotte & der Esel), Marion (Sewing Maid), Diana (Seekatze) und Ivonne (Schillergarn).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0