Einführungsaktion "Fancy First Year"

Wie Ihr wisst, soll am Wochenende mein Ebook-Paket "Fancy First Year" erscheinen. Genauer gesagt: am Sonntag!
Die Probenäherinnen haben echt alles gegeben, damit es so schnell dazu kommen konnte! Ich bin immer noch total überwältigt!

"Fancy First Year" ist ein Babyset, das mit den Größen 50-92 das gesamte erste Lebensjahr (oft noch viel mehr) abdeckt und Schnittmuster für verschiedene Kleidungsstücke enthält, die die Basics-Garderobe füllen.

Ein Strampler/Overall, eine Hose und ein Shirt bilden den Grundschnitt. Ob diese aber langärmlig oder kurzbeinig, mit Füßlingen oder Knopfleiste genäht werden, ist den eigenen Vorlieben überlassen und aus dem Baukastensystem findet sich für jedes Bedürfnis ein passendes Kleidungsstück!

Da bei einem Vorab-Gewinnspiel, bei dem eine handvoll Ebooks verlost werden, immer so viele leer ausgehen, habe ich mir etwas überlegt.
Es ist Experiment und ich bin gespannt, wie Ihr es annehmt.
Denn: Den Einführungspreis bestimmt Ihr!

Wie das? Ganz einfach. Auf meiner Facebook-Fanpage findet Ihr im aktuellen Post obiges Bild. Gebt diesem Beitrag ein "Gefällt mir".
Mit verdoppelter Däumchenzahl halbiert sich der Preis, den das Ebook in den ersten 48h kosten wird!

So sinkt der Originalpreis mit den ersten 500 "Likes" von 9,90€ auf 4,45€ und bei 1000 "Likes" kostet das Komplettpaket in der Eröffnungsphase nur noch 2,22€!
Auch wenn ich es für seeehr unwahrscheinlich halte. Aber solltet Ihr es schaffen, die Däumchenzahl auch dann nochmal zu verdoppeln und auf 2000 hochzutreiben, gibt es die ersten 500 Exemplare KOSTENLOS und alle weiteren für 2,22€.

Ist das was? Na dann teilt und klickt fleißig! Ich bin äußerst gespannt!!

Bis Samstagnacht könnt Ihr Euch noch beteiligen!

 

Und wer bis hierhin gelesen hat, erfährt noch etwas:
Unter allen, die den Faceboo-Beitrag mit einem vollständigen Satz kommentieren, verlose ich gemeinsam mit der Eulenmeisterei ein tolles Stoffpaket aus knapp 2m Bio-Stoff.
Es handelt sich um einen butterweichen Interlock aus dem Hause Birch Fabrics mit passendem Kombi- und Bündchenstoff. Dieser Stoff ist einfach perfekt für Baby- und Kinderkleidung und es könnte gleich losgehen!!

Worauf wartet Ihr also noch? Klickt Euch rüber und haut in die Tasten!

Liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dewey Magby (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:30)


    It's very effortless to find out any matter on web as compared to textbooks, as I found this piece of writing at this site.

  • #2

    Renee Bensinger (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:32)


    Hmm is anyone else having problems with the pictures on this blog loading? I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog. Any feed-back would be greatly appreciated.