Fancy First Year - ein Schnittmusterset fürs erste Lebensjahr

Grrrrr.. da wollte ich hier heute extra früh einen Blogpost veröffentlichen, um den ganzen Facebookern zuvor zu kommen, da spielt die Bearbeitungsoberfläche der Website nicht mit und ich kann meine Änderungen nicht speichern... :-(

 

Jetzt scheint es aber zu gehen und daher rufe ich nun umso fröhlicher:

 

Jaaaa, Hurraaaa!! Es ist geschafft!!!
Das Ebook "Fancy First Year" ist online!!

Dank meiner Probenäherinnen konnte ein einzigartiges Projekt verwirklicht werden! Die Damen waren wirklich ein Ausnahmefall!! So ein harmonisches, witziges, flottes, hochmotiviertes Team erlebt man wirklich nur äußerst selten! Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch! Vieltausend mal "danke" dafür!!!

Fancy First Year! Ein Schnittmusterset für das gesamte erste Lebensjahr.. oft auch noch weit darüber hinaus!
Dieses Schnittmusterset enthält den Grundschnitt für verschiedene Strampler, Shirts und Hosen, die zu Babys Start ins Leben nicht fehlen dürfen! Mehr als 10 Kleidungsstücke lassen sich aus dem als Baukasten angelegten Set erstellen, platz und energiesparend auf 11 A4-Seiten untergebracht.

Alle Kleidungsstücke sind auf einen bequemen Baby-Alltag abgestimmt und wurden von über 50 Probenäherinnen ausgiebig getestet. Die Oberteile besitzen Raglanärmel und die Hosenteile einen Zwickel, der farblich abgesetzt und so zum Charaktermerkmal werden kann.

Weil die Like-Aktion auf Facebook zum Senken des Einführungspreises  soooo unfassbar knapp war (12 Stimmen fehlten bis zur 1000), habe ich mich entschieden, trotzdem ordentlich zu rabattieren und so ist das Ebook bis Dienstag, 17.01.17 um 13.00h für sagenhafte 3,33€ (statt 9,90€) erhältlich!!

Nicht nur das, auch einen Mützenschnitt gibt es GRATIS zum Kauf eines Basic-Ebooks "Fancy First Year" dazu!

Also nichts wie hin, zu den Verkaufsplattformen:

 

Makerist:
https://www.makerist.de/…/ebook-fancyfirstyear-basic-schnit…

 

Mamahoch2:
https://shop.mamahoch2.de/…/ebook-fancy-fist-year-von-vivi…/

 

Dawanda (nur für dt. Kunden):
http://de.dawanda.com/…/110747291-ebook-fancyfirstyear-basi…

 

Viel Spaß beim Nähen und bis bald!
Schließlich ist das Basic-Set ist erst der Anfang einer großen Kollektion!! Schließlich soll das Baby im ersten Lebensjahr auch mal rausgehen können... und warme Füße haben... und Unterwäsche tragen....
Bald mehr dazu!!


Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0