burda style -Talentwettbewerb! Darf ich mit Dir rechnen?

Entspannt, charmant und auch noch chic!

 

So lässt sich die Hauptstadt Frankreichs wohl in Kurzform beschreiben. Das Pariser Savoir Vivre zeichnet ein Bild von lässigem Lebensgenuss, kultureller Abwechslung und dezenter Eleganz.

Ebendieses Bild findet sich im stilsicheren Auftritt der pariser Mode wieder und genau das nahm ich zum Anlass, eine Kreation für den burda style-Talentwettbewerb zu entwerfen.

 

Unter dem Motto "Parisian Chic" läuft seit heute die erste Abstimmungsrunde des Design- und Nähwettbewerbs und ich würde mich wahnsinnig über Eure Unterstützung freuen.


Mit einem Klick auf eines der Fotos gelangt Ihr zu meinem Teilnehmerprofil. Dort könnt Ihr mir Eure Stimme geben, erhaltet aber auch alle Infos zu Hintergrund und Entstehung des Outfits!

Genäht habe ich den Look für meine kleine Schwester! Culottes, Rollkragenpulli und eine Tasche mit schlichter Extravaganz.
Mein Schwesterherz verkörpert für mich den Parisian Chich in Form von  purer Eleganz mit frecher Beinote und wenn ein Kleidungsstück für sie erfunden worden wäre, so wären es sicherlich die Culottes!

Trotz der Vielfältigkeit des Pariser Styles war es für mich eine Herausforderung, ein treffendes Outfit zusammenzustellen. Verlieren die Hauptstätter doch trotz allen Stils und Eleganz ihre Entspanntheit nicht aus den Augen und sorgen in ihrer Mode für ein ausgeglichenes Verhältnis von Alltagstauglichkeit und Extravaganz.

Die Konkurrenz beim Wettbewerb ist unglaublich stark! So heißt es für mich bangen und Daumen drücken...
Für Eure Unterstützung bedanke ich mich aber sehr herzlich und halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

À bientôt

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GoassnWerk Anja (Dienstag, 25 April 2017 11:16)

    Der look schaut richtig richtig gut aus, besonders gefällt mir deine Tasche die is der Hammer! Meine Stimme bekommst du auf jeden Fall!