Roarrr! Der "Splash Lion" ist da!

Yeah!
Heute habe ich etwas großes vor!!  Heute entlasse ich ein Überraschungsprojekt in die große weite Welt!

 

Schon seit einiger Zeit digitalisiere und formatiere ich Grafiken und Dateien, um sie für einen Schneideplotter verwertbar zu machen. Dies geschah bisher allerdings stets im Auftrag meiner Kunden.

Eine eigene Plotterdatei habe ich bisher noch nicht zustande gebracht...

Doch jetzt ist es so weit! In sehr harmonischer Zusammenarbeit mit meinem großen Bruder entstand dieser Löwenkopf! Das coole Löwengesicht kann natürlich einzeln aufgeplottet werden. Doch durch die spritzigen Kleckse erhält es einen ebenso interessanten wie individuellen Touch und kein Motiv gleicht mehr dem anderen!

Mein Stammteam half mir beim Ausarbeiten der Idee! Ich danke Euch sehr, dass Ihr mein Ideenchaos so geduldig ertragt und mich beim Zustandebringen der Projekte stärkt!

Ergänzt durch eine Schar motivierter Helferinnen aus dem parallel laufenden Sommer-Designnähen wurde die Datei nun in den letzten Wochen rauf und runter getestet und optimiert! Auch hierfür bedanke ich mich ganz herzlich!!

Als besondere Einführungsaktion wird es die Löwendatei in den ersten 24h kostenlos geben!

Bis zum 26. April 2017 um 14.00h könnt Ihr also nun das Gesamtpaket mit allen Dateiformaten umsonst ergattern!

Über einen Klick auf die beistehende Grafik gelangt Ihr zum Download!

Ich hoffe, Euch hiermit eine kleine Freude machen zu können, bevor die Datei nach Ablauf der Aktion zum Normalpreis von 5,90€ in meinen Shops erhältlich sein wird.

 

Habt noch eine tolle Restwoche und bis bald,


Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina Schw. (Dienstag, 25 April 2017 21:15)

    Recht herzlichen Dank für den schönen Löwenkopf

  • #2

    Silke Müller-Gerken (Dienstag, 25 April 2017 23:06)

    Wie obercool! Vielen Dank für diese tolle Datei! Ich freue mich schon jetzt sie zu nutzen!!!
    Dankeschön und liebe Grüße!

  • #3

    Katja D. (Samstag, 29 April 2017 13:00)

    Mega toll. dafreut sich mein kleiner Löwe drauf :-)