Ronia ist da!

Mit einem großen Knall hat sich Ronia gestern vorangekündigt!

Nun ist es so weit und mein neues Schnittmuster für einen besonderen Anorak ist rechtzeitig zur Jackenzeit fertig geworden!

Ich bin ziemlich überwältigt, wie bombastisch der Schnitt von Euch angenommen wird!

Auf Facebook hatten alle Fans und Follower in den letzten 24h die Möglichkeit, durchs Däumchensammeln den Einführungspreis für das Schnittmuster zu drücken.

Bis auf 1€ konntet Ihr das Angebot herunter liken, wozu 1.600 "Gefällt mir"-Angaben notwendig waren.

Dachte ich gestern Morgen noch, diese Summe sei aus den Sternen zusammengeträumt, so habt Ihr mich heute doch eines Besseren belehrt!

Das Tolle an Ronia ist - neben ihren charakteristischen Reißverschlüssen -, dass die Jacke nach Maß genäht wird!
Somit ist es gelungen, unterschiedliche Figurtypen unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei das Schnittmuster auf komplizierte Weise anpassen zu müssen!

Offenbar hat Euch die Idee des Schnittes überzeugt, denn Ihr habt nicht nur 1.600 Likes erzielt, sondern konntet sagenhafte 2.000 Däumchen zusammentrommeln! Das ist doch wirklich unglaublich!

 

Deswegen erhaltet Ihr den lässigen Schlupfjackenschnitt ab sofort bis Samstag, den 16.09.17 um 14.00 Uhr für gerade mal EINEN EURO (1,00€)!

 

Na, ist bei Euch das Jackenfieber ausgebrochen? Dann klickt Euch zum Angebot:

 

(Kunden aus Deutschland)

(international)


Ich freue mich schon auf viele hübsche Schlupfjacken und wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Schnittmuster Ronia!

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frauke Pa (Dienstag, 14 November 2017 09:42)

    Liebe Vivi,
    seit heute bin ich Besitzerin Deines tollen Ronia Schnittmusters. Ich möchte für meine 1,5 jährigen Zwillingsjungs gerne richtig warme Winterschlupfjacken nähen. Ich habe irgendwie kein Gefühl dafür mit welchen Schichten die Jacke wirklich wintertauglich wird. Folgendes habe ich mir überlegt: Taslan als Außenstoff, dann Thinsulate oder Vlieseline h280 als wärmeisolierende Schicht und dann für Innen einen Baumwollfleece. Denkst Du BU eins größer reicht oder muss ich bei sovielen Schichten eher BU zwei größer nehmen (zumindest für die Version mit Vlieseline h280, das ist glaube ich etwa 1cm dick)? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch schon erste Erfahrungen von den Winter-Probe-Ronias.
    Liebe Grüße
    Frauke Pa

  • #2

    Vivi (Dienstag, 14 November 2017 10:14)

    Liebe Frauke,

    Deine Idee klingt nach einer richtig dicken Winterjacke! Damit wird es auch bei Minustemperaturen nicht kalt!!
    Schau Dir mal das Designbeispiel von Simply JANuAry an! Das hat eine ganz ähnliche Kombi:
    https://www.my-fancywork.de/schnittmuster-n%C3%A4hanleitungen/bekleidung/schlupfjacke-ronia/

    Ich denke BU+1 sollte reichen!

  • #3

    Frauke Pa (Dienstag, 14 November 2017 13:05)

    Liebe Vivi,

    vielen Dank!!! Gleich die erste Beispieljacke... tztztzzzzz.... Jetzt brauch ich bloß noch Zeit ;-)
    LG F