Gute Ideen und wunderschöne Stoffe

Wer meinem Blog auf Facebook folgt, wird festgestellt haben, dass ich hier und da mal marketingstrategische Überlegungen mit Euch teile.

Da geht es dann um Reichweitensteigerungen, Like-Jagden oder Follower-Zahlen.

 

Natürlich bleibt mir dabei nicht verborgen, wie andere Facebook-Seiten, Marken und Labels auf werbetechnischer Ebene agieren.

Originalität, Kreativität und Individualität sind stets Kriterien für eine hohe Werbewirksamkeit von Beiträgen und eine hohe Interaktion mit dem Leser ist stets ein Erfolgsgarant für eine große Reichweite.

 

Ich freue mich immer sehr, wenn Seiten- und Blogbetreiber neue Wege gehen, um den Leser und ggf. auch Kunden zu erreichen, weil sich so zeigt, wer sich aktiv Gedanken macht und wer eher ein Mit-dem-Strom-Schwimmer ist.

 

Eine bärenstarke Idee hatte neulich die liebe Anna von Tidöblomma!

Vor kurzem startete sie einen Aufruf auf der Suche nach Designnähern für die anstehende Winter-Stoffkollektion.

Allerdings sollte man sich nicht wie sonst meist üblich mit einem Kommentar und Bildchen bewerben, sondern mit einem Werkstück aus Tidö-Stoffen in einem richtigen, eigenen Post auf Facebook oder Instagram.

So entdeckt man derzeit unter dem Hashtag #designfortidöblomma wunderschöne Nähzaubereien aus den noch viel schöneren Tidöblomma-Stoffen, die mit den traumhaften Rebekah Ginda Designs versehen sind.

Abgesehen davon, dass der kleine Hobby-Marketingstratege in mir bei solchen kreativen Aktionen Luftstprünge macht, bin auch ich den besonderen Designs auf GOTS-Jerseys verfallen und möchte mir die Chance auf das Designnähen natürlich nicht entgehen lassen!


Et voilà, liebes Tidöblomma-Team!
Mit diesem Schatzsucher-Set rund um den schicken Stoff "Skattkarta" in Kombination mit dem "Droppar Senf" möchte ich mich für das Designnähen der Winterkollektion bewerben!

Genäht habe ich hier ein Set aus einem Hoodie, meiner "Fancy First Year"-Mütze und einer Bundfaltenhose aus Breitcord!

 

Gelb bzw. Senfgelb gehört ja schon lange zu meinen Lieblingsfarben! Aber in Kombi mit einem so tollen Blau ist es mir eigentlich am allerliebsten!

 

Der Babymadame hat der Wimpel mit der Schatzkarte die meiste Freude bereitet.

Ich mag es ja, solche kleinen Requisiten in die Shootings einzubinden und konnte mich an dem kleinen bunten Herbstknirps gar nicht sattsehen.


Genießt die noch kommenden bunten und goldenen Herbsttage!

 

Alles Liebe
Eure Vivi

 

Übrigens: Der Hosenschnitt wäre reif fürs Probenähen... hat jemand Lust?

 

 

Verlinkt bei: Ich näh bioKiddikram, Menschen(s)kinderLink your Stuff, HoT, Selbermachen macht glücklich, Dienstagsdinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Asterixa (Dienstag, 17 Oktober 2017 00:24)

    Liebe Vivi,tolles Set hast du da genäht. Ich drück dir die Daumen, dass du für's Designnähen ausgewählt wirst.
    Ich würde mich super gern für's Probenähen bewerben. Meine Tochter (83 cm) braucht dringend neue Herbst-/Wintertaugliche Hosen. Und ich mag Hosen mit Falten total gern. Also falls du jemanden mit Näherfahrung suchst, der zwar nicht bei Facebook ist, aber Motivation, Zuverlässigkeit und viel Spaß am Nähen mitbringt und mindestens ein Modell (evtl käme auch mein 113 cm großer Sohn infrage?) vor Ort zu bieten hat,dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Liebe grüße, Manuela
    (Sandmanuela at gmail punkt com)

  • #2

    Birgit (Dienstag, 17 Oktober 2017 06:00)

    Hallo Vivi!
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen mit deiner tollen Kombi. Und falls du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meiner Biolinkparty http://selbermachen-macht-gluecklich.de/happy-birthday-bio-linkparty-verlosung-teil-2/ zeigst. Dort git es auch diese Woche Stoffgutscheine zu gewinnen :-). Glg, Birgit

  • #3

    Daniela (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:55)

    wunderwunderschön dieses Set. Vorallem die gelbe Cordhose ist der Knüller. Gelb und blau sind einfach immer wieder eine tolle Kombi.
    Viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Herzlich Daniela

  • #4

    Mara Zeitspieler (Dienstag, 21 November 2017 08:12)

    Ein wunderbares Outfit! Die Farbkombi steht bei mir auch ganz weit oben. Wenn Du Lust hast, kannst Du die schicke Hose gern bei meiner Cordlinkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken.
    Würde mich freuen!
    Und wenn's ans Probenähen geht - ich wäre sofort dabei!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler