Co-Z jetzt auch für Kids

Unglaublich, aber wahr: Es ist der vierte Advent! Und wie das so ist, steht kurz nach Kerze Nummer 4 auch schon das Christkind vor der Tür.
Anlässlich dieser Tatsache, möchte ich Euch einen recht weihnachtlichen Pullover vorstellen.

Klar, dieses Modell kann auch zu anderen Jahreszeiten getragen werden, aber ich finde trotzdem, dass er mit dem roten Cord und dem Sternchen auf der Brust als Weihnachtspulli durchgeht.

Die wunderbare Carina vom Schnittmusterblog aka Sewera hat erst kürzlich ein tolles Damen-Ebook für den oberbequemen Hoodie Co-Z herausgebracht.

Schon ab Dienstag können dann auch die Kleinen von Carinas Designkünsten profitieren, wenn der Co-Z Kidy erscheint.

Ich finde den Pullover vor allem aufgrund seines Ausschnittes besonders toll! Es ist mal etwas anderes, recht einfach gemacht und sieht trotzdem raffiniert aus!

Selbstverständlich kann der Pullover, der ja im Original ein Hoodie ist, auch mit Kapuze genäht werden. Nur finde ich diese gerade im Winter unpraktisch, wenn man zum Rausgehen diverse Jacken drüberziehen muss und den Zwerg dann ggf. noch in einen Autositz quetscht. Das stelle ich mir einfach unbequem vor.
Daher gibt es von mir hier nur die Kragenvariante zu sehen, die aber auch ihren ganz eigenen Charme hat.

 

Wer mag, schaut nochmal schnell auf meiner Facebookseite vorbei, dort könnt Ihr bist zum 22.12.15 um 12.00h das Ebook schon vor Verkaufsstart gewinnen.


Die Hose von den Fotos kennt Ihr ja schon, es war die Motti von einst. Von diesem roten Cord bzw. meiner ursprünglichen Umstandshose hatte ich noch ein paar kleine Reste, die nun ihre Bestimmung als Ellbogenpatches gefunden haben. Damit und einer Mini-Applikation auf der Brust erhielt der sonst schlicht gehaltene Pullover noch ein kleines Extra und passt sich jetzt der Motti-Hose wunderbar an. Das Lümmeloutfit für die Feiertage steht somit!

Was Mini an festlicher Kleidung tragen wird, werde ich Euch nicht vorenthalten! Doch nun genießt erstmal den Weihnachts-Countdown und habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0