Grüße vom Nikolaus!

Wusstet Ihr eigentlich, dass der heilige St. Nikolaus der Schutzpatron der Seeleute ist?

Ganz genau!

Und da das Wort "Fancywork" sich ebenfalls aus der Seefahrt herleitet, passt der gute Bischof auch ein bisschen zu meinem Label!
Aber auch ich persönlich habe eine besondere Verbindung zum Nikolaustag! Es ist nämlich mein Geburtstag!

Und darum haben der Nikolaus und ich ein paar Kleinigkeiten für Euch vorbereitet:

 

Zum einen gibt es zwei aquatische Applikationsvorlagen für Euch. Oben seht Ihr schon ein tolles Beispiel der lieben Sabrina von Schneeköpfchen und Nadelrot!

Den Orca Fancy Fin und den Delfin Fancy Flip. Beide können ganz kostenlos hier heruntergeladen werden!

 

Eine Anleitung zum Applizieren gibt es hier!

 

Außerdem gibt es anlässlich meines Jubiläums (ich werde heute ein Vierteljahrhundert alt) 25% Rabatt auf ALLE meine Ebooks! Diese Aktion läuft über fünf Tage und endet daher am Abend des 10.12.2016.

 

Für Eure Einkäufe auf DaWanda gebt Ihr dabei einfach bei der Bestellung den folgenden Code ein:


HappyBirthdayVivi

Kunden aus dem Ausland finden meine Ebooks zum reduzierten Preis hier auf Makerist.

 

Ich hoffe, Euch mit den beiden Vorlagen und den vergünstigten Preisen eine kleine Nikolausfreude bereitet zu haben und wünsche Euch einen tollen 6. Dezember!

 

Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0