sew good #1 - Februar 2017

Herzlich Willkommen zur Februar-Ausgabe der Linkparty  sew good!

Ich freue mich sehr, diese Aktion heute eröffnen zu können! Ich freue mich, dass es nun eine Plattform gibt, auf der nicht nur Genähtes für den guten Zweck gezeigt wird, sondern dass eine Sammlung entsteht an Ideen und Vorschlägen, wie mit Nadel, Schere Faden und Stoff Gutes getan werden kann!

Ich bedanke mich im Voraus schon bei Euch allen zum einen für Eure Teilnahme, vor allem aber für Euren Einsatz und Euren Helfergeist!

 

Da auch ich mich gerne helfend und unterstützend einbringe, verlose ich unter allen Teilnehmern im Februar ein Stoffpaket mit knapp 2m Jersey, dass Ihr für Eure Herzensangelegenheit gewinnen könnt!

 

Außerdem werden alle vorgestellten Projekte und Aktionen in die ewige Liste eingepflegt und werden so Teil unserer Sammlung des Nähens für den guten Zweck!