Alles neu macht der Mai

Ja, ganz recht: NOCH ist es Mai. Und im Sinne des von Kampschen Liedes ist es noch Zeit, meine funkelnigelnagelneue Homepage zu eröffnen.
Ein herzliches Willkommen also!

 
Lange bewege ich dieses Projekt nun schon im Kopf herum und endlich ist es soweit:

Vivi's Fancywork  goes blogin'.

Von nun an gibt es hier in mehr oder weniger kleinen Abständen Geschichtchen aus dem Leben einer nähverrückten Mama und ihren Models.

Außerdem halte ich ab und zu Kniffe, Tipps und Tricks für alle Selbermacher da draußen parat und stelle Euch meine selbstgmachten Anleitungen und Schnittmuster zur Verfügung. Auch eine Werkschau einiger von mir gefertigter Näharbeiten sind auf dieser Website zu finden.

Aufruf zum Probenähen!
Derzeit läuft die Ausschreibung für mein erstes Probenähen. Diese findet Ihr auf meiner Facebook-Seite, wo Ihr Euch auch bewerben könnt. Direkt dorthin gelangt Ihr hier: *klick*


Hach, das ist ja alles schon ein wenig aufregend....

Zum Abschluss möchte ich Euch noch mein letztes Projekt zeigen: total niedliche Baby-Oxfords nach der Anleitung von Shwin&Shwin. Das kostenlose Schnittmuster findet Ihr hier: *klick*.

Ich finde die Idee echt genial und das Ergebnis einfach nur ZUCKER!

Für alle, denen Anleitungen auf Englisch nicht so liegen, habe ich die Erklärung von Shwin&Shwin sogar auf Deutsch übersetzt. Also auf zur deutschen Version in "Freebooks & Anleitungen".

 

Das war's fürs Erste von mir. Schön, dass Ihr da seid und bis ganz bald!
Eure Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0